Verlässt Ibrahim Maza Hertha BSC?
29.04.2024 14:18

Hat Dardai Hertha-Juwel Maza vergrault?

Ibrahim Maza ist eines der größten Talente im Nachwuchs von Hertha BSC. Nach einem Disput mit Trainer Pal Dardai könnte der Offensivspieler aber demnächst das Weite suchen. Der VfB Stuttgart soll interessiert sein.... mehr »
Alan Minda steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
29.04.2024 13:56

Leweling-Ersatz beim VfB Stuttgart gehandelt

Die Zukunft von Jamie Leweling beim VfB Stuttgart ist ungewiss. Der Angreifer ist nur noch bis zum Saisonende von Union Berlin ausgeliehen. Die Schwaben schauen sich offenbar bereits nach einem Nachfolger um.... mehr »
Rafa Silva wird beim VfB Stuttgart gehandelt
29.04.2024 13:38

VfB Stuttgart nimmt Europameister ins Visier

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison könnte der VfB Stuttgart auf einen ehemaligen portugiesischen Nationalspieler aufmerksam geworden sein.... mehr »
VfB-Coach Sebastian Hoeneß haderte nach dem 2:2 gegen Leverkusen mit dem Referee
29.04.2024 08:36

Ärger um Felix Zwayer: DFB reagiert auf scharfe VfB-Kritik

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Kritik des VfB Stuttgart an den Entscheidungen von Schiedsrichter Felix Zwayer nach dem späten 2:2 im Bundesliga-Spitzenduell bei Bayer Leverkusen zurückgewiesen.... mehr »
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß war mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht zufrieden
29.04.2024 08:06

DFB reagiert auf Schiri-Kritik des VfB Stuttgart

Das späte 2:2 von Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart sorgt für mächtig Ärger bei den Schwaben. Der DFB nimmt nun Stellung zu den Entscheidungen von Schiedsrichter Felix Zwayer.... mehr »